für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Bonnem-Inn Hotel Garni

Kalkstr. 4
53332 Bornheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02222 94 05-0
Gratis anrufen
info@bonnem-inn.de www.bonnem-inn.de
Bonnem-Inn Hotel Garni 02222 94 05-0 Bornheim Kalkstr. 4 53332 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bonnem-Inn Hotel Garni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2019Volker

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder „Der letzte Laden; zugesagte Stornierungsmöglichkeiten werden nicht eingehalten. Dann wird man am ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 20.07.2015Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentral gelegen mit gemütlicher Atmosphäre „Als Gast in Bornheim würde ich das Bonnem-Inn immer wieder buchen. Die Lage, die gemütliche ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2011Marcus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekte Lage zwischen Bonn und Köln und Top-Preis „Ideal zum entspannen nach einem anstrengenden Messetag, ruhige Umgebung. Zimmer war geschmackvoll ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.07.2011Corinna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel meistens ohne Service „Das Hotel war auf den ersten Blick ganz nett, aber bis auf einen Tag waren die Gäste auf sich ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2008Stefanie P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„in deutschland echt das schlimmste hotel in dem ich jemals übernachtet habe es war wohl in düsseldorf messe, so das man in köln kein hotel ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bonnem-Inn Hotel Garni"

tripadvisor 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02222 9405-0, +49 2222 9405-0, 0222294050, +49222294050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bonnem-Inn Hotel Garni?

Die Adresse von Bonnem-Inn Hotel Garni lautet: Kalkstr. 4, 53332 Bornheim

Was denken Internetnutzer über Bonnem-Inn Hotel Garni?

Bonnem-Inn Hotel Garni hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen